Beiträge von david

    hallo


    ich hab das problem, dass nach dem ich meine 210er an die Wand gefahren hab (Seitlich gegen eine Mauer gerutscht) natürlich die VA was abbekommen hat.


    lenkrad steht leicht schräg - Spur ade....


    die Felge links ist im eimer - Kotflügel und Front sowieso...


    nun - nach der ersten ansicht ergeben sich folgende Fragen:


    Einstallbarkeit der Achse?


    mechanscher schäden konnte ich noch keine feststellen - das wir dann die Vermessung klarstellen... mach ich sowieso!


    Grundsätzlich - kann die VA Eingestellt werden ausser der spur an sich?


    danke für eure Tipps


    - nein kein Beileid - ich bin zu 100% selber schuld und hab die Rutschpartie fast rausgefordert!


    lg


    david

    hallo


    grad aus aktuellem Anlass


    ich wollte bei meinem (207tkm) nach dem auftreten von klopfgeräuschen an der VA beim überfahren von gullis, fugen usw. auch alles tauschen..


    hab dann aber als 1. schritt nur die Stabi - Stangen getauscht und siehe da..


    total schmerzfrei!!!!


    lg
    david

    hallO!


    ich probiers mal aus! gibts für die aktion einen richtpreis?


    was ist für die geschichte vorgesehen?


    schwup's hab schon Angerufen!


    soll ca. 300€ kosten mit allem!


    dauer rund 2,5h, Termin steht!




    herzlichen dank euch!!
    lg
    david

    HAllo!


    mit hat der freundliche im Rahmen der mobilo live-rostkur ne neue Heckklappe montiert! danacht hatte ich den Wassereinbruch unterhalbe vom schanier mitten aus der D-säule raus!


    danach wurde die Heckklappendichtung neu verlegt und eingeklebt. Klappe neu eingestellt und jetzt ist alles gut!


    vielleicht mal die dichtung sichten!


    lg
    david

    servus!


    ich hab sorge um mein getrieb! es trten ab und 2 fehler auf.


    es kann passieren, dass es beim beschleunigen (normale aus der kurfe raus beschl.) den gang raus haut und im leerlauf ausrollt??? what the hell??


    weiters kann auch vorkommen, dass das getriebe beim zugügen anfahren oder beschl. auch mal hängen bleibt, dass müsste dann wohl der notbetrieb sein oder?


    kennt jemand ne lösung dafür?
    lg
    david


    ach ja, ist ein 220cdi t 2001 mir 202tkm!


    hilfe

    hallo


    ich will bei meinem S210er von 01 mit comand den wechsler nachrüsten!


    nun, angebote gibts ja, meine frage: ich brauch den 0028207989 oder!


    welcher Halter sollte dazu für den Kombi?


    und am wichtigsten! wie siehts mit den Kabel aus?


    was kostet der lichtwellenleiter neu? Stromversorgung?


    oder nach möglichkeit alles zusammen möglichst komplett aus der bucht?


    sind da 200€ realistisch oder sehr teuer oder günstig?


    lg
    david

    hallo!


    erstamal allen ein frohes Neues! Gute Fahrt auf allen wegen!


    ich hab bei mir einen AUX wie in der Datenbank beschrieben, nachgerüstet. im schacht hab ich dann aber einen 2 ten C2 Stecker gefunden? ist das normal??




    am 2ten sind mehr kabel daran als an dem, der bereits im comand steckte! (4 + AUX) und bei 2ten sind so schon mind 8 kabel dran...
    ???


    grüße david

    hallo leute!


    hab da mal ne frage!
    bin neu bei euch und bei der vielen elekrtonik.. kannte bisher nur den W123.


    nun gut, bei meinem 2001 220iger T hat sich die hintere rechte aufhängung vom endtopf verabschiedet. kann ich die einfach anschweißen (batterie abklemmen und los..?) oder laufe ich gefahr irgend welche teile an bord dauerhaft zu schädigen??


    weis wer bescheid? :kopfkratz:


    danke vorab, schöne grüße aus österreich!