Was is das? Motor ölt!

  • Hab die tage mal meinen Motor n bisschen sauber gemacht und dabei folgende ölanhaftungen festgestellt!
    Wo kommt das öl her?



  • Würde fast behaupten der drück so ein bisschen öl am Nockenwellensensorgehäuse raus.


    Ist aber nicht weiter tragisch....kann man bei gelegeheit mal ne dichtung drunter machen.

    __________________________________________________________________________


    W211 E320CDI


  • Zitat

    Original von Jarus
    Würde fast behaupten der drück so ein bisschen öl am Nockenwellensensorgehäuse raus.


    Ist aber nicht weiter tragisch....kann man bei gelegeheit mal ne dichtung drunter machen.


    na da bin ich ja beruhigt!
    Hab das bis jetzt auch noch nich weggemacht, werd das dann mal tun und dann werd ich ja sehen ob noch was nachkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!