20 Zoll am W210

  • Erstmal ist die Vorlage nicht 205/55 16 sondern 215/55 16.2% Unterschied ist machbar ohne Tachoangleichung,und somit die einzige in Frage kommende Alternative.

  • Zitat

    Original von Michagt
    Erstmal ist die Vorlage nicht 205/55 16 sondern 215/55 16.2% Unterschied ist machbar ohne Tachoangleichung,und somit die einzige in Frage kommende Alternative.


    Der Tacho ist dein kleinstes Problem!


    ABS, ESP und Co. machen im Zweifel auch unter 2% Probleme!


    Die Abweichung vom Abrollumfang sollte also möglichst 0 sein! 8)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Differenz der Abrollumfänge: 1.9% effektiv


    von 215/55 R16 auf ide oben genannten 245/30 R20

    __________________________________________________________________________


    W211 E320CDI


  • Ich weiß das die Kombination normalerweise so paßt,ist ja schließlich mein Job ;) Aber unser Tüver will das so nich abnehmen,weil in deren Datenbank wohl nix vergleichbares vermerkt ist :(

  • Hab leider kein Bild,da ich die Felgen Gott sei dank noch nicht gekauft hab 8) Scheint das es gar nicht so schlecht war erstmal den TÜV auf machbarkeit anzuquatschen z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!