Audio 10 CD

  • Hallo zusammen,


    habe mal 2 Fragen zum Audio 10 CD (MF 2910):
    - hat das Gerät keinen Fader?
    - Gerät merkt sich nicht die zuletzt eingestellte Lautstärke, warum?


    Ich hatte vorher das Audio 10 CC drin, da hat beides funktioniert. Alle anderen Funktionen sind ok.


    Hat jemand einen Tip für mich?


    Erstmal DANKE, bin gespannt was kommt.


    PS: S210, 220 CDI, Bj 04/2000

    Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr.... 8)


    Grüße von Michael

  • ... Fader hat es, "merkt" sich das Radio die programierten Sender ? Falls nicht, Dauer + angeschlossen ?


    Grüße
    T.

  • Ich finde den Fader nicht. ?( Es kommt nur: BASS, TREBLE, BALANCE und TPV.
    Dauerplus ist angeschlossen, Senderspeicherung klappt perfekt (funktioniert aber auch ohne Dauer +, da die Sender in einem EPROM abgelegt werden, soviel ich weiß)


    Bin echt ratlos :hm:

    Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr.... 8)


    Grüße von Michael

  • Betriebsanleitung Radio Audio 10/30, für 10 CD Seite 14. Es wird unterschieden in mit bzw. ohne RDS. 10 CD mit RDS, die Taste mit den "beiden Noten" äußerste linke Taste, so oft drücken bis FAD im Display erscheint, dann mit Drehregler (links) nach vorn bzw. hinten regeln.
    Audio 10 ohne RDS, die Taste mit dem Lautsprecher, 3. von Links, so oft drücken bis .. s.o.


    Hoffentlich klappt's !


    Viele Grüße :winke:
    T.

  • hi Theropode,


    das lese ich etwas anders. Meiner Meinung nach gibt es das 10 CD nur mit RDS. Das 10 CC gibt es mit und ohne RDS. Ich habs trotzdem mal ausprobiert. Ohne Erfolg


    Trotzdem DANKE

    Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr.... 8)


    Grüße von Michael

  • Kann ich fast nicht nachvollziehen, so ein "gezielter" Defekt ..., allerdings ist bei meinem die Displaybeleuchtung ausgefallen, habe dann getauscht gegen JVC.


    Grüße
    T.

  • Zitat

    Original von Theropode
    ... Fader hat es


    Wenn's vom SLK ist nicht, der hat blos vorne LS. Beim W168 imho auch...

  • Ich bin davon ausgegangen, dass er wie ich einen S210 hat, sh. seine Signatur => S210, 220 CDI T ...
    Aber gut zu wissen, dass mit dem SLK.


    Grüße
    T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!