Endstufe/ Verstärker Magnat

  • Hallo Leude,


    ich habe in meinem Benz eine Endstufe von Magnat verbaut (Bj: Vorkrieg), 4 Kanal und pro kanal 100W. Seit neustem bemerke ich immer stärkeres knarren (wie n undeutlicher Sender) in den Hochtönern auf der Linken Seite und Ausfälle des Kompletten Systems auf der linken Seite wenn das Ding einen Bass rausdrücken muss. Kanns sein das ein Kanal die Arbeit quittiert hat? Bei erschütterungen ist nix... nur wenn Bass bummst. Verkabelung habe ich mit größter Sorgfalt verlegt und auf Wackler geprüft...


    Habe 2 Kanäle für die beiden Subs und Jeweils ein kanal für Hinten rechts und links...


    Hoffe hab mein Problem einleuchtend geschildert und ihr kapisched it :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!