Kenwood KVT-920 DVD

  • Hallo, liebes Forum,


    ist zufälligerweise das Kenwood KVT-920 DVD bei Euch bekannt?


    Ist so ein Teil für den DIN-Schacht, das mit einem 7 Zoll Bildschirm rausfährt......


    Frage:


    Kann ich mittels eines (Dietz-)Adapters die Lenkradfernbedienung bei diesem Teil nutzen?


    Bei ebay gibt es jede Menge passende Adapter; die Frage ist nur, ob das Kenwood die entsprechenden Befehle auch erkennt und ausführt


    Danke schon mal für jede interessante Antwort........


    Gruss


    Franco

  • Also meines Wissens ist die Fa. Dietz und deren Adapter für den Audio/visuellen Anschluss an die OEM-Geräte der Hersteller bekannt.


    Ich glaube weder, daß die Fa. Dietz Interesse hat für Kenwood eine Lösung für die Innenraum-CAN-Bus-Steuerung für deren Radios zu entwickeln, noch daß sich die Fa. Kenwood für Ihre Radios dies vom Brot nehmen lässt.


    Also wenn Du ein Kenwood Radio in die Lenkradbedienung einbinden willst, müsste es so nen Adapter von Kenwood geben..


    Musste mal bei einem CARHIFI-Dealer Deines Vertrauens nachfragen...


    André

    Wer zu letzt lacht, hat's vielleicht nur nicht eher kapiert!!!

  • ich hab mich nie wirklich mit den Japsern beschäftigt. Laut Dietz geht KENWOOD: KDC–M4524 und baugleiche mit deren Adapter...


    Also mal bei Kenwood anfragen ob's auch passt.

  • Hi, Jungs,


    danke für die Infos, laut dem Dealer meines Vertrauens hat mein Kenwood das entsprechende Steuerkabel NICHT, um eine Schnittstelle zu einem Dietz-Adapter herzustellen.............also nix geht!


    Gruss ;(


    Franco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!