1er Gummis Reifenkiller ??

  • Ist schon heftig was da abgeht... aber ich denke auch das es am Luftdruck gelegen haben kann, das mit dem Luftdruck ist echt wichtig da kann verdammt viel schief gehen, vorallem wenn zu wenig drinne ist.


    Mal so ne frage: Hab auch vor mir nächsten Sommer 1er Gummis in mein 430er zu machen hat auch Avantgarde Federn drinne... muss man danach die Spur / Sturz vermessen lassen?? bzw. habt ihr das gemacht?? Hab jetzt 4er Gummis drinne... :hm:

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    Ist schon heftig was da abgeht... aber ich denke auch das es am Luftdruck gelegen haben kann, das mit dem Luftdruck ist echt wichtig da kann verdammt viel schief gehen, vorallem wenn zu wenig drinne ist.


    Mal so ne frage: Hab auch vor mir nächsten Sommer 1er Gummis in mein 430er zu machen hat auch Avantgarde Federn drinne... muss man danach die Spur / Sturz vermessen lassen?? bzw. habt ihr das gemacht?? Hab jetzt 4er Gummis drinne... :hm:


    Mein Vater hat auch einen E430 Ava und seit über einem Jahr auch Einser Gummis verbaut... Die Reifen sind alle Gleichmäßig abgefahren und es gibt nichts zu beanstanden... Aber mein Vater fährt auch weniger als 10tkm mit dem Auto

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    Mal so ne frage: Hab auch vor mir nächsten Sommer 1er Gummis in mein 430er zu machen hat auch Avantgarde Federn drinne... muss man danach die Spur / Sturz vermessen lassen?? bzw. habt ihr das gemacht?? Hab jetzt 4er Gummis drinne... :hm:


    hallo!


    Ja, würde ich auf jeden Fall prüfen bzw. neu einstellen lassen, durch jede Veränderung ändert sich nunmal die Geometrie!


    Andys Problem kommt auf jeden Fall vom falschen Reifendruck!!!


    Unter 1 bar auf längere Strecken killt wohl auch den besten Reifen (ohne Notlaufeigenschaften)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!