servo komisch

  • mal ne frage, wenn ich lenke meist in niederen geschwindigkeiten oder im stand dann macht es so ein geräusch.. ja wie soll man das beschreiben... als wenn nen motor überfordert ist. wenn ich im stand "orgele" dann geht auch die drehzahl runter(das müsste ja normal sein) wenn ich aber fahre ist es nicht. nur bei geringen geschwindigkeiten. kann man die servo entlüften?und wenn wie? deckel ab und ein paar mal nach rechts und links?motor dabei an oder aus....sorry für die blöde frage

  • also der behälter war auf min...wurde in der werkstatt aufgefüllt...ölen tut nix.hab jetzt auch noch nicht wieder nach der höhe geguckt. wie sieht es dann mit entlüften aus?oder macht es bei euch auch ein geräusch und es ist normal?!

  • Zitat

    Original von comtek
    also der behälter war auf min...wurde in der werkstatt aufgefüllt...ölen tut nix.hab jetzt auch noch nicht wieder nach der höhe geguckt. wie sieht es dann mit entlüften aus?oder macht es bei euch auch ein geräusch und es ist normal?!


    Dann gucke bitte mal!


    Wenn der Stand ok ist, ist auch Ruhe... 8) (Meiner Erfahrung nach..)

  • ohh nein....gerad nochmal geguckt und die flüssigkeit steht wieder kurz vor min.aber ölen tut er nicht. wo müsste wenn öl kommen?hab ja den verdacht das durch das brabusfahrwerk die niveauregulierung aus ist und das öl ins leere geht.geht das????


    mir wurde noch der tip gegeben das es der hochdruckschlauch sein könnte. wo sitzt der und wie teuer ist der so wenn der gewechselt werden soll. nen bekannter meinte er hatte das und der hochdruckschlauch der servo war leicht undicht und dann hat er irgendwan luft gezogen.


    also wie gesagt kann man die servo entlüften?


    danke schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von comtek ()

  • Zitat

    Original von comtek
    also der behälter war auf min...wurde in der werkstatt aufgefüllt...ölen tut nix.hab jetzt auch noch nicht wieder nach der höhe geguckt. wie sieht es dann mit entlüften aus?oder macht es bei euch auch ein geräusch und es ist normal?!



    also auf min..... und die werkstatt hat nix gefunden .... :hm:


    :] :] :] :] ist aber ne komische werkstatt wo du warst....mach doch einfach mal die schelle aussen an irgendeiner manschette von den spurstangen-und guck obs öl rausläuft(dan haste den jackpot)-1x lenkung tauschen



    oder deine 2 aschlüße sind undicht(wäre billiger)-sind nur 2 dcihtringe


    :winke:

  • Zitat

    Original von comtek
    ok...und wenn lenkung...dann heißt das welche teile?


    teuere Spaß :=)


    enn Ihr mal bei Ebay reinschaut,dann findet Ihr auch überholte Lenkgetriebe für E-Klasse mit Paremeter und ohne. Der NP bei DC ca. 900 Euro, bei Ebay 339 Euro mit Garantie.

  • Zitat

    Original von comtek
    also wenn neues lenkgetriebe...richtig?!


    würde ich dir raten, was sagt den mercedes zu der ganzen sache? hast du kein Garantie?

  • nee...hab ich privat gekauft.keine garantie.


    find nur komisch das die servo mit parameterlenkung top funktioniert und nicht schwergängig ist.


    das wäre doch wie ich denke ein anzeichen von einem defekt oder?!so zumindest das was ich im forum so gelesen habe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!