wasser im radkasten

  • nun ist mir ja gerade ganz anders geworden. als ich eben mal mein cd wechsler lasen wollte und zufällig einen blick nach unten gemacht habe stellte ich fest das dort wasser steht.1-2 centimeter. von den dichtungen oder so kommt es nicht. denke eher von unten oder von der rückleuchte. ist euch da sowas bekannt?

  • ist ein t modell.also die dichtungen von der klappe sind vollkommen trocken und in ordnung!!!die rückleuchten sind auch trocken also nicht beschlagen... :kopfkratz:
    man sieht auch nix ob was runterläuft im inneren.

    Einmal editiert, zuletzt von comtek ()

  • Naja das beste ist... Mal den Wagen "abspritzen" zu lassen und während sich dessen in den Kofferraum zu begehen und dann zu gucken wo es reinläuft (mit Taschenlampe natürlich :D )..


    Oder nicht? ;)

  • Abläufe bzw. einen Ablauf hat der Radkasten, tiefste Stelle. Prüfe mal ob der Schlauch zur Heckscheibenwaschanlage dicht ist, hat mal bei meinem S124 zu einem vermeintlichem "Wassereinbruch" geführt.


    Viel Erfolg !!!


    Grüße
    T.


    "Edit"
    Du hast ja keinen Tee, dann vergiß die Heckscheibenwaschanlage.


    Grüße
    T.

    Einmal editiert, zuletzt von Theropode ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!