Ist da so richtig???

  • Wir können uns ja einfach darauf einigen, dass MB das von vornherein auf den Kombinationskraftwägen nicht vorgesehen hatte, dem Unterfangen aber grundsätzlich nichts entgegenstehen würde, wenn die Tragfähigkeit gewährleistet ist bei 195ern.
    Dann aber eben nur mit ner Einzelabnahme, weil es vom Fzg. Hersteller nicht freigegeben ist. Ist ja genauso wie mit 19 Zöllern, steht auch nicht Schein, kann man aber eintragen lassen, gelle... ;)

  • Moin Moin


    Aufm S210 kannste nur 205/65 R 15 mit nem 94er Lastindex fahren,alles andere ist in 15" unzulässig.Duie Felgen vom 202er ham auch glaub ich ne andere ET

  • Zitat

    Original von Michagt
    Moin Moin


    Aufm S210 kannste nur 205/65 R 15 mit nem 94er Lastindex fahren,alles andere ist in 15" unzulässig.Duie Felgen vom 202er ham auch glaub ich ne andere ET



    Soll ich hier noch was zu schreiben???? :arghh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!