Angebot E 55 AMG

  • Das klingt richtig vernünftig: Wenn schon so viel Geld ausgeben, dann schon lieber (eher) sinnvoll und in einen 211er investieren.


    Wenn dir das "normale" AMG-Paket zu schlicht ist, kannste dir ja mal die 63er-Optik anschauen (siehe Jindo).
    Brabus ist ja auch noch ne Alternative, die Optik wirkt schon hart, vorallem mit den Doppelneblern.


    Also, dir stehen alle Optionen offen, investier lieber in einen 500er 211er und mach dir den richtig schnieke 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • Zitat

    Original von Franky
    Das klingt richtig vernünftig: Wenn schon so viel Geld ausgeben, dann schon lieber (eher) sinnvoll und in einen 211er investieren.


    Wenn dir das "normale" AMG-Paket zu schlicht ist, kannste dir ja mal die 63er-Optik anschauen (siehe Jindo).
    Brabus ist ja auch noch ne Alternative, die Optik wirkt schon hart, vorallem mit den Doppelneblern.


    Also, dir stehen alle Optionen offen, investier lieber in einen 500er 211er und mach dir den richtig schnieke 8)


    Genau so sehe ich das auch...
    Da gibt es auch noch Carlsson usw...


    Ein W210 er wäre mir das nicht mehr wert...
    ein E 500 ist auch um einiges günstiger im Unterhalt...

  • eh ich mir für gleiches geld einen w211 kaufe, würd ich immer wiederlieber einen amg als w210 nehmen. mehr ausstattung mehr power und optisch sieht ein w211 mit amg paket halt nur aussen nach amg aus. und wenn du es mal jemanden zeigen mußt ist halt so ein RICHTIGER amg einfach besser.

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!