Standlichtstecker abgebrochen

  • Hallo, habe mir Standlicht LED´s bestellt.


    Beim rausnehmen der Lämpchen ist mir ein Teil des stechers abgebrochen. X( X( X( X( X( X(


    Kann ich sowas kaufen Teile nr ??



    Bin ich der einzige??? ;( ;( ;(

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.


  • Ne ist bei mir auch!
    Ist bei dir auch das Plastikteil abgebrochen oder? Bei mir hällt es auch ohne ganz gut!!

  • Bei mir wars auch das selbe. Da ist auch vom Plastik was abgebrochen. Die Lampe hält trotzdem in der Fassung....

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • jajai das kenne ich auch, hab dann einen schmalen Streifen ISO-Tape genommen und is wieder fast wie Neu.

  • Naja, dann gehe ich mal zu MB und kauf mir die teile. weiss jemand die teilenr, die nl hier ist nicht besonders schlau dinge zu finden, ohne teilenr



    danke schönes WE

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!