Kennt jemand die Firma tuning4power.de??

  • Hallo!


    Habe ein Angebot bekommen bz Chip-Tuning.
    Der Preis ist unschlagbar gegenüber der Konkurrenz.
    Bieten in einer Auktion nen Chip für meinen 300td für 299,- statt 599,- € an.
    Nur stellt sich die Frage, ist die Firma zu empfehlen?


    Kennt sie jemand oder welche Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht??


    http://www.tuning4power.com/

  • Hi.


    Eine No-Name Firma. "Kennen" is zuviel gesagt - aber ich schliess mich meinem YUGO an - nich nur weil mir der Name so gefällt ;)


    Also wenn du nen hochwertiges Tuning willst - SKN toppt in Sachen Quali keiner.


    Damit arbeiten wir schon seit Jahren und immer zur vollsten Zufriedenheit


    Gruß


    Me


    http://www.players-tuning.de

  • Zitat

    Original von MB-Driver
    Muss nichts heißen


    Mein Tuner hat überhaupt keine Homepage und bin Top zufrieden ;)


    Schau doch persönlich mal bei der Firma vorbei, vllt täuscht die Optik der Homepage ;)



    genau des...;)



    es gibt bekannte tuner firmen...die richtig miese arbeit leistet...


    und es gibt no-name(halt sowas wo noch net mal ne homepage existiert)...und die sind 110% vom fach...(da die ja die kunden auch behalten wollen-und sichweiterempfehlen)





    Servus merline.... 8)



    klar von skn nur gutes gehört

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!