welche reifen für mich??

  • ich bräuchte bitte auch dringend Hilfe ... geht mir genauso..


    nur leider weiß ich nicht Welche Größe für meine Felgen?!


    2x 8x17" ET35
    2x 9x17" ET30


    bräuchte dauch dringend Hilfe... kenn mich absolut NULL aus... ;)





    Edit by Andy`s World:
    Hab der Übersicht halber nen neuen Thread daraus gemacht ;)

  • Bei 8x17 ist die gängigste Größe 235/45/17
    Denke das du diese Größe auch auf den 9er Felgen fahren kannst. Glaube aber,
    das du auch 265/40/17 auf der 9er Felge fahren kannst.




    Mal warten bis sich hier die Experten melden

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]


  • Danke sehr Andy, mal sehen was die SPezis sagen ;)

  • Ok habe nun mal das komplette Gutachten für Benz hochgeladen für euch..


    Code
    http://www.mediafire.com/?0p3znjtmtmw


    War auch beim TÜV der hat mir die Kombi:
    vorne 225/45/17 und hinten 245/40/17 empfohlen..


    vll.. hatte ja mal einer von euch so einen ähnlichen Satz mit der gleichen ET und Breite.. welche Kombis ist nun eurer Mienung nach am besten um von Karosseriearbeiten wegzubleiben?


    mfg
    fofo

  • mit einem Serien fahrwerk und 17 zöller kannste eigentlich alle draufziehen ohne an der karosse arbeiten zu haben.


    ich finde aber 225 vorne etwas dünne und für 245 auch.


    235 und 265 machen sich ganz gut auf einem 210er und das kannste auch ohne karosserie arbeiten fahren wenn es das gutachten zulässt

  • leider nur max. 235 und 255


    naja.. ich bin jetzt doch am überlegen ob ich sie wieder verkaufen soll... hmm.. hab heute wieder schöne AMG Felgen gesehen und da war ich baffffffff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!