welche modelle gibt es??

  • abend



    also ich kann nur sagen was ich werlebt habe bzw wie der blick des fahrers gewesen ist


    keine angst ich brauche meinen wagen nicht gut zu reden



    bzw längerne gang sage ich lediglich das ich bis ca 4400 umm drehen kann wo leistung ist

  • der wußte nicht, dass man beim Kickdown durchlatschen muß :]


    guck dir die NM und andere Daten an, haste nie ne Chance gegen nen leichteren mit mehr Bums

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • moin moin



    hat jemand welche daten??


    es soll nen 300td von carlson gegeben haben weis jemand was von???





    so bin gestern den gechipten 300td gefahren sorry habe mich vertippt er hat 159kw ebenfalls bei 4400
    endgeschwindigkeit ist ebenfalls bei214kmh (wurde nicht geändert ?)


    also haben mal den test gemacht nach einander von ner ampel bis zu nem bestimmten schild und endergebnis war beide exakt bei dem schild 100kmh


    mir ist halt nur aufgefallen das die gechippte version mehr druck hat aber erst bei ab ca.3300 um.


    n kumpel dem der gechippte gehört (meldet sich demnächst auch hier an)
    ist auch mit meinem gefahren er ist der meinung das er keinen unterschied feststellen kann er ist der meinung das meiner viel gleichmässiger das drehlzahlband ausnutzt (hat mir direkt vorgeschlagen zu tauschen will handschaltung haben) :streichel: :streichel: :streichel:


    nun würde ich gerne erfahren wie sich die anderen gechippten versionen fahren?? das die leistung auch erst so relativ spät kommt??

  • Zitat

    Original von SilverSurfer
    jo meine Lady ist etwas gepimpt,218PS und 470NM :D


    Da, frag doch SilverSurfer, der hat einen gechippten Turbo D.


    Ich glaub, ich hol mir noch die Carlsson CD32 Box :] :] :]

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • es wäre am besten jemanden sprechen der serie und chip hat



    normaler weise wurde mir gesagt das das drehmoment unten rum enorm zu nehmen soll


    bwz der turbo ab ca.1600 um.nur nach meiner gestrigen testfahrt kann ich es bisher nicht bestätigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!