18 "AMG Felge welche Bereifung auf W 210

  • Hallo,


    Habe eine Frage ans Forum, welche Reifengröße kann ich auf 8,5 J x 18 H2 ET 47 AMG Felgen fahren?? Kann ich diese Felgen überhaupt auf meinem W 210 fahren??? Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. In dem Gutachten steht drin das diese Reifen normalerweise für den Typ W 140 also S-Klasse gedacht ist?? Die Typennummer der Felge lautet H WA 140 401 01 02



    Vielen Dank


    Gruß Martin

    Zitat

    Nur der Mercedesfahrer wird überleben !!!!

  • 235 sollten auf alle fälle passen..ansonsten sind die gutachten in Datenbank zu finden mit den passenden grössen

  • gehe mal davon aus das du ein tee modell fährtst,weil im profil steht 290 T TD ist das richtig?


    wenn ja dann muste kombination fahren vorne 8,5 und hinten 9,5 vorne 235er und hinten 265er


    EDIT: jetzt steht E230 drin ?( eben stand noch was anderes da


    Dabei seit: 24.10.2006
    Beiträge: 1
    Fahrzeug: E290 T TD
    Kennzeichen: KO-MT 600
    Herkunft: Koblenz


    also doch limo,dann ringsrum 235er auf die 8,5er und Spurplatten brauchste da auf jedenfall

  • Ja, ist jetzt ein 230er Limo. Welche Spurplatten ich meine welche breite der Spurplatten????

    Zitat

    Nur der Mercedesfahrer wird überleben !!!!

  • Vielen Dank, für die superschnelle Antworten. Werde die Reifen 235/40-18 und Spurplatten VA 15 und HA 20 ausprobieren und Berichten ob es damit funktioniert hat. Vielen Dank


    Gruß Martin

    Zitat

    Nur der Mercedesfahrer wird überleben !!!!

  • Ja, hatte ich sowieso vor wollte halt vorher nur noch die Felgen Montieren .........weißt ja "Show of Force". Zeigen was man hat......nochmals Danke.


    Gruß Martin

    Zitat

    Nur der Mercedesfahrer wird überleben !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!