W220 Felgen auf W210 ?

  • hmm, also technisch musst du erstmal andere reifen draufziehen... 235/40 18 wäre die sinnvollste wahl... optisch denke ich macht das ein gutes bild, vielleicht kann das ja jemand mal faken 8)


    aber die ET29 in verbindung mit 8,5 J :hm: weiss nicht ob dat nicht zu viel ist und raussteht :rolleyes:

  • ET 29 stimmt nicht, die haben ne ET über 40 und schleifen innen, mit den montierten Reifen passt das auch nicht. Und Du wirst doch nicht im Ernst Deine schönen Brabus Mono V gegen so Serienfelgen tauschen wollen, oder?

  • Das ich andere Reifen bräuchte is klar! Mir sind die 17"er einfach zu klein geworden! Ich will ja nicht sofort was, aber ich überleg halt schonmal was so passen und wirken würde 8)

  • Servus,



    da gebe ich dir recht, 17" ist für den 210er eine Nummer zu klein, finde 18" nahezu perfekt. Denke die Räder würden deinem Auto seeeeeehr gut zu Gesicht stehen, grade in Verbindung mit dem dunklen Lack, das gibt einen schönen Kontrast und lässt die Räder erst richtig wirken. Zumal die den Sador-Felgen ziemlich ähnlich sehen, die ich auf dunklen 210ern auch immer sehr schön, aber eben eine Nummer zu klein finde. Meine Meinung: kaufen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!