Helles Leder im W210

  • Moin,


    ich bin zur Zeit auf der suche nach einem neuen Auto. Es soll ne E-Klasse als Kombi werden.


    Aber, gibts so ein Auto eigentlich auch mit hellem Leder? Also beige oder vanille oder so. Grau hab isch schon ein paar mal gesehen aber beige?


    Bei Passat hab ich schon jede Menge gefunden, aber eigentlich möchte ich doch nen W210 haben...


    Oder gab es die nur in außen schwarz/silber und innen schwarz???


    Gruß,


    Christian

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • es gibt 210er mit beigem Leder.... konnte man dazu bestellen war also kein Disgno

  • hm danke für die Info. Dann will das wohl keiner Verkaufen. Ich hab auch noch nie Bilder von so was gesehen.

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • hier war ein W210 in grün mir beigem leder mal drin.
    War von Sibi musste mal schauen ob der noch zu finden ist in vorstellungen oder in der Galerie. Waren halt etwas seltener weil das helle auch empfindlicher war. Es würde schnell bräunlich grau

  • Oh man, dass schaut ja zuuu geil aus. So was muss ich haben!


    Wenn jemand so was in nem 320CDI sieht, bitte schreien...

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • äusserst selten... alternativ könnte man alles neu beziehen lassen weil Beiges Leder ist schon selten aber dann auch noch 320 CDI.....oh ja.
    Nehme mal an hast schon alle online börsen durch und auch MB oder ?

  • Jau,


    hab ich durch. Ich denke auch das ich auf das helle wohl verzichten muss.
    Ich wollte ja eigentlich eh nen CLK haben, aber jetzt werde ich Papa und da muss halt so nen Bomber her. Und mit Zwerg hinten drin ist wohl eh schwarzes Leder besser.


    Die Preise bei Mobile und Co. halte ich aber für echt böse zur Zeit. Wenn man überlegt wie alt und km die Fahrzeuge haben wird es mir ganz anders...

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • ich hatte 1x helles Leder... Nie wieder... Ist kaum sauber zu halten, weil Teppiche und alles hell ist.... Wenn würde ich Designo nehmen wie AXL, da sind die Teppiche wenigstens nicht so empfindlich 8)

  • Frontschaden X( X( X(


    Und nachdem mir mal auf der BAB ein Frontschadenreparierter die Motorhaube bei 220km/h aufgegangen ist, bin ich da empfindlich.

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

    Einmal editiert, zuletzt von MajorC ()

  • Zitat

    Original von MajorC
    Frontschaden X( X( X(


    Und nachdem mir mal auf der BAB ein Frontschadenreparierter die Motorhaube bei 220km/h aufgegangen ist, bin ich da empfindlich.


    Wer wird denn da so kleinlich sein... Das wäre schon ein großer Zufall wenn dir das 2x passieren würde :D

  • das stimmt. na mal schauen, ich melde mich wenn es was wird. Falls sonst noch jemand über so was stolpert, feel free 2 schrei :D

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Was für ein Traum. genau so darf meiner auch aussehen...

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!