Neues Navi ?

  • Servus Leute,


    ich wollte mir jetzt das Comand 2.0 in meinen W210 einbauen. Habe die Blende schon da, jedoch gefällt mri das ganze nicht mehr so wirklich! Gibt es da eine Alternative zur Blende ? Damit ich nicht wieder eine neue Blende kaufen muss, weil 250€ schmerzen schon :P. Es sollte alle möglichen Funktionen haben und nicht wirklich sehr viel kosten ( +1000€ ). Bei ebay finde ich nichts, aus diesem Grund brauch ich hillffeeeeeeee.


    Danke im Vorraus

  • Zuerst eimal verschoben in die richtige rubrik


    die Blende für das Comand ist doppeldin somit für ale doppeldin geräte geeignet. Was willst du denn ändern an der Blende ?


    Gibt nur einfach DIN und Doppeldin.
    Zum thema Navi...für 1000€ wirds eng.
    Das kostet etwas mehr soll aber auch ganz gut sein
    Dopplel Din Navi

  • ja...doppeldin ist doppeldin alles passt da rein ausser die APS 50 usw die ein anderes Front end haben aber die nachrüst dinger passen rein

  • Wie ist die Qualität beim DVD gucken auf dem Comand ? Ich bin da echt am zweifeln, da die Technik veraltet und nicht mehr up2date ist.

  • Zitat

    Original von fafa
    Wie ist die Qualität beim DVD gucken auf dem Comand ? Ich bin da echt am zweifeln, da die Technik veraltet und nicht mehr up2date ist.


    Die technik ist sucherlich nicht mehr taufrisch aber es kann immer noch mithalten. DVD quali ist gut trotz den kleinen Bidlschirm gut zu sehen.
    Kommt natürlich auch den player auch an

  • kann ich mir einen X beliebigen DVD Player kaufen und ihn anschließen ? oder muss es das 500€ ding von Mercedes sein mit CD Wechsler ? Weil eigentlich dürfte auch ein 50€ Player reichen oder nicht ?

  • Zitat

    Original von fafa
    kann ich mir einen X beliebigen DVD Player kaufen und ihn anschließen ? oder muss es das 500€ ding von Mercedes sein mit CD Wechsler ? Weil eigentlich dürfte auch ein 50€ Player reichen oder nicht ?


    Ich würde lieber alles GANZ original machen! Ist besser...

  • Zitat

    Original von fafa
    kann ich mir einen X beliebigen DVD Player kaufen und ihn anschließen ? oder muss es das 500€ ding von Mercedes sein mit CD Wechsler ? Weil eigentlich dürfte auch ein 50€ Player reichen oder nicht ?


    Wo dran?

  • Ja wäre es möglich einen 50€ DVD Player an den Comand zu schließen oder geht nur das Originale rein? Ich finde es stark übertrieben für einen DVD Player knapp 400€ auszugeben. Eine günstige Variante dürfte es auch tun.

  • Wenn Du einen TV Eingang hast kein Thema lässt sich dann halt nicht steuern.


    Wenn Du keinen hast bekommst bei mir das Kompletpaket zu 400 incl Steuerung über Comand wenn Du magst.

  • Ein anderes Gerät lässt sich über das Comand nicht steuern ? Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.. deshalb brauche ich genaue Informationen.

  • Für die Steuerung brauchst Du das IMU es gibt auch inwzsichen etwas günstigere Nachbaueten von denen ich persönlich lieber Abstand nehme. Aber wirklich viel billiger wird's da auch nicht.


    Die Comand Steuerung empfehl ich Dir unbedingt! Ist einfach viel praktischer und es liegt keine Fernbedienung rum usw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!