Radioadapter

  • Hallo,


    ich habe mir ein neues Radio zugelegt, jedoch hat dieses keinen Iso-Stecker sondern nur lose Kabel.
    Da ich nicht die originalen Kabel auftrennen will und das Radio mit einem Kabeldieb anschließen.


    Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich einen ISO-ISO Adapter kaufe und diesen dann mit Kabeldieben das Radio daran anschließe.
    Was haltet ihr davon? Oder habt ihr vielleicht eine andere Lösungsmöglichkeit parat?


    Weiß jemand, wo ich solch einen Adapter beziehen kann? Ich habe schon bei dem Car-HIFI-Händler meines Vertrauens geschaut, aber da habe ich leider nichts finden können...



    Vielen Dank


    mfg


    Carsten

  • hallo osterhase,
    die iso adapter kannste bei jedem acr laden oder bei conrad bekommen kosten nur ein paar euro.
    anschlußplan kann ich dir schicken.

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

  • Danke, habe jetzt auch eindlich solch einen Adapter gefunden.


    Für den Plan wäre ich dir dankbar...


    mfg


    Carsten


    EDIT: Thema geklärt, kann geschlossen werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!