Hi!
Hatte ja Probleme mit meinem LMM laut DC. Habe mir jetzt bei ebay einen neuen für 80€ geholt. So weit so gut, nachdem Einbau kam es jetzt zu Problemen. Das Auto ruckt und schaltet hart, wenn man mehr Gas gibt.
Das war mit dem alten LMM nicht.
In der Einbauanleitung steht, dass bei ein paar Mercedes Modellen die Drosselklappen neu angelernt werden müssen. Warum? Weiterhin steht da, dass das geschieht in dem man den Fehlerspeicher löschen läßt, (stimmt das?) und dass das ggf. auch mit dem Abklemmen der Batterie geht?
Bin beim Googeln allerdings auf unterscghiedliche Meinungen gestoßen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen und hattet ihr auch mal solche Probleme?
Muss ich bei DC explizit sonst sagen, dass die Drosselklappen neu angelernt werden müssen?
Was mir auch noch nicht so klar ist, warum es beim neuen LMM ruckt und beim alten nicht.
Gruß
CoolHour