Dietz Multimedia Interface 1240 ??

  • Zitat

    Original von hotw


    Details zur Bedienung gibt's nach wie vor auf meiner Homepage ;)



    deine Homepage hab ich bereits sutdiert ;)
    allerdings ist da ja nur die Bedienung des DVD Players beschrieben, Interessant wäre zu sehen wie die Ordnerstrucktur bei einer externen HDD oder eines Sticks ist.

  • ist exakt das Gleiche.


    Auf einer MP3 DVD hast Du ja auch alles im Datenformat vorliegen.

  • Ja genau. Du schaltest eigentlich nur noch zwischen Radio und TV hin und her. Im CD-Laufwerk verbleibt die Navi CD und gut.


    Ich fahr derzeit sehr sehr viel und bin hoch zufrieden. OK inzwischen klingt meine Anlage auch :D


    Nee aber das ist echt ne tolle Sache.


    Und ich weiß nicht ob ich's erwähnt hab.


    Es gibt nen Y-Stecker für die Bedienung. Weil es wird eine IR Fernbedienung mitgeliefert. Und der Y-Stecker geht 1. zum IR Auge und 2. zum Comand.


    Ich habe mir die IR Fernbedienung geschenkt und inzwischen garnicht mehr angeschlossen weil die Comand Bedienung so gut funktioniert. 8)


  • Das hört sich doch sehr gut an 8)
    Mein Comand liegt hier schon die Blende ist unterwegs und der Rahmen für die Doppel Din liegt auch schon im Kofferaum ;)
    jetzt fehlt nur noch der DVD Player mit USB Anschluß, wobei ich gern auf den DVD Player verzichten möchte und nur einen USB Anchluß bevorzugen würde :D


  • Hi Wariat,


    nein da war ich heute nicht aber ich werde wohl heute den Kiez unsicher machen :)


    vielleicht sieht man sich ja da ? 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!