Rückspiegel wackelt / ist locker

  • Seit ein paar Tagen ist mein Rückspiegel total locker und wackelt wie sau... ich habe bisher nirgends Tipps gefunden wie man den wieder festbekommen kann, geschweige denn abbekommt oder ähnliches... selbst im "jetzt helf ich mir selber" Büchlein steht nix drin... vielleicht könnt ihr mir ja helfen 8) 8)

  • Auch da hilft Kleber! Wackelt netmehr....aber läßt sich auch nimmer verstellen.... 8)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von LuNaTiC_E55
    Auch da hilft Kleber! Wackelt netmehr....aber läßt sich auch nimmer verstellen.... 8)


    :]aber wat mach ich wenn meine frau dann fährt, die sieht ja dann nix mehr ;)

  • Zitat

    Original von PieAitsch


    :]aber wat mach ich wenn meine frau dann fährt, die sieht ja dann nix mehr ;)



    Du läßt Frauen fahren??? Du hast´n größeres Problem, als den wackelnden Spiegel! :kopfklopf: wb) :D :D :undweg:

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von PieAitsch


    :]aber wat mach ich wenn meine frau dann fährt, die sieht ja dann nix mehr ;)


    Wer lässt schon seine Frau mit dem Benz fahren tz tz tz wb) :undweg:


    Da brauchste einen neuen Spiegel! Guck mal auf eBay oder so. Da gibt es öfters Schnäppchen.


    Da ist jemand wohl etwas komisch ran gekommen!


    :winke:


  • ok, sowas in der art hab ich mir schon gedacht, weil das ja nen geschlossener kasten ist, den man so wohl nicht abbgekommt, ich danke dir und schaue mich mal um... brauch ich zumindest nicht weiter suchen, wie ich den vom gelenk abbekommen kann...


    fred kann jeslooten werden 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!