Nachrüsten von Lenkradfernbedienung

  • Mahlzeit Jungs,


    wer von euch hat schonmal am W210 das Multifunktionslenkrad und das große KI nachgerüstet?


    Müßte wissen, welche Teile dafür vonnöten waren, sprich ich brauch die Teilenummern für:


    - Kabel vom Airbag zum KI
    - Schleifring
    - Kabel vom KI zum Comand


    Wäre traumhaft wenn mir jemand helfen könnte.


    Viele Grüße
    Basti

  • Ich kann mich irren, aber ich glaube nicht, dass es mit diesen paar Teilen getan ist.
    Position 1 und 3 kommen mir eher spanisch vor.

  • Ist es auch nicht...


    Man braucht noch...


    - KI
    - Lenkrad


    Das hab ich beides schon. Hab leider nur nicht das EPC für den W210, daher dacht ich mir das mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!