Kaputte Sitzverstellung

  • da ich nicht weiss wann ich für meinen wagen wieder zeit finde kann ich erst in ein paar tagen berichten.


    gottseidank eilt es ja nicht so. :D


    vielen dank an meine helfer und bis demnächst :winke:

  • Hallo,
    habe heute den Sitz seziert und feststellen müssen das die Welle auf der das Verstellrad gesteckt ist, gebrochen ist.
    Der Vorbesitzer hat dann eine Schraube mit Mutter aufgeschraubt um das Absacken des Sitzes zu verhindern. :hm:


    War eben bei MB die sagten es gäbe diese Welle nicht einzeln X( ,somit müßte ich das komplette untergestell kaufen (Preis weit über euren Vorstellungskräften). ?(


    Stimmt es denn das es das Teil nicht einzeln gibt ???


    Habe jetzt wieder die Schraube drin !


    Viele Grüße Peter....

  • Sieht so aus, als dass es dieses Teil nicht einzeln gibt.
    Es gibt zwar das Handrad (in Abhängigkeit der Ausstattungsfarbe) und noch das ein oder andere Kleinteil, aber nicht die Stange.


    Ist das ein Problem, es so zu lassen wie es ist?

  • A Servus nach Ö-Reich :winke:


    Peter hast Du einen evtl einen Schrotthändler vo Du das Teil aus einem Mercedes ausbauen kannst?
    Ich kann mir vorstellen, dass Du für den Unterbau ein höllen Geld zahlen mußt. Vielleicht hat einer der Jungs hier auch noch einen alten Sitz zu schlachten über.


    Also E-Klasse-Forum was ist??? Gibt es noch eine nanuelle Sitzverstellung für Peter zum ausbauen in unserer Gemeinde


    Gruß Merlin

  • Problem ist es natürlich keines ?(


    Doch ICH weiß das ich einen DEFEKTEN Sitz habe, und das nervt mich Tierisch. Das wär doch so als wenn ich einen CD-Player hätte wo der Laser verschmutzt ist, und ich danach nur mehr Radio höre (kommt doch auch nur Musik raus). Du würdest das defekte Teil doch auch in Ordnung bringen, und da glaube ich sicherlich nicht der einzige zu sein :D


    Merlin ich Danke dir für deinen Aufruf den du gestartet hast, hoffentlich meldet sich jemand.
    :lach2:


    So ich hatte Nachtschicht und muß jetzt Schlafen gehen,euch wünsche ich noch einen schönen Tag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!