Indianapolis - keine Informationen während der Zielführung

  • Hallo, laut Gebrauchsanweisung drückt man den linken Drehregler um Entferung zum Ziel und voraussichtliche Ankunftszeit angezeigt zu bekommen. Funktioniert bei meinem Gerät aber nicht! An was kann das denn liegen?

  • Ab zum Kiefer...


    Hatte das auch mal allerdings an einem SemiOEM Indi, hatte es aber nicht behoben.

  • Also ich muss jetzt nochmal mit diesem Thema anfangen, da ich leider noch keine (befriedigende) Information habe. Ich habe mittlerweile noch etwas rumexperimentiert, z.B. ETA ein- und ausgeschaltet, aber ohne Erfolg! Was mich auch wundert, dass absolut gar nichts passiert, wenn ich den linken Drehregler drücke! Laut Gebrauchsanweisung sollte der linke Drehregler durch Drücken mehrere Funktionen haben (Informationen während der Zielführung / Anzeige der aktuellen Position / Ab- und Einschalten der Navigationsansage und Wiedergabe der aktuellen Navigationsansage). Da bei mir aber absolut nichts passiert, gehe ich fast davon aus, dass der Drehregler kaputt ist... oder muss ich irgendwo ´was einstellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!