Comand Blende ? Hilfe!

  • dann habe ich die falsche Nummer bekommen zu meinem teil und nein ich baue es nicht aus um zu schauen :]

  • Gibt es das Teil:




    (Abdeckung)


    Mit einem Loch mehr?


    Wenn ja, bitte die Teilnummer zu mir :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Da würde doch bei der Limo noch der Kofferraum öffnungs knopf drauf sein also muss es einen mehr geben

  • Das rechts oben ist das ADS.


    Ich will halt den Schalter für die Blitzdingens mit nem "Normalen" Schalter" lösen damit bei ner Kontrolle nix zu finden ist (und ausserdem siehts gut aus :) )

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!