W210 Bass aus der Heckablage?

  • Hängt zur Zeit noch ne alte Rockford Fosgate Punch 100ix dran.




    Bin aber zur Zeit auf der Suche nach zwei Signat RAM 3 MK 2



    Die möchte ich dann für den Bass nutzen, und die Rockford hab ich mir als Amp für die vorderen Türen gedacht, wenn ich bald auf Aktiv umbaue...


    Aber mal sehen

  • Zitat

    Original von PhaseIV
    Super Idee, ich denke das muss ich nachmachen ;)


    Sei bitte vorsichtig!


    Das es bei Andinity passt ist absolute Glückssache! Kann kann nicht einfa<ch so irgend welche Rohre da dran machen und dann ist gut. So einfach ist das leider nicht.


    Wenn's bei Andinity passt hat er brutal Glück gehabt. Ich würde es trotzdem gerne mal hören.


    Also bitte nicht nachmachen! Oder richtig machen!

  • In meinen augen sind es keine verlängerten Bassreflexrohre, da der Schall durch die Schaumstoffoberfläche gebrochen weitergeleitet wird... Sollte einfach nur verhindern, dass sich das meiste des Schalls in den Kofferraum verirrt.
    Ich möchte auch auf keinen Fall hier erzählen, dass das das Non-Plus-Ultra ist, sondern lediglich, dass es für 2 Euro Materialeinsatz (Schaumstoff) viel besser klingt als vorher. Wobei ich noch anmerken möchte, dass ich halt vorher total unzufrieden war. und im Vergleich nun zufrieden bin. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!