CD-Wechsler Anschluss?!

  • Hallo, wieder ich 8) ,
    unzwar habe einen defekten Wechsler...hab auch schon einen gekauft, aber die Anschlüsse passen nicht!! Brauche MC3198 und habe eins mit MC3296 bekommen passt aber nicht ;(
    Bevor ichs wieder zurück schicke, wollte ich fragen ob ich des auch mit einem Adapter anschließen kann???


    Brauche dringend Hilllfeeee
    :] :]
    Gruß


    Fantastico_no1

  • MC3198 mit D2B-Lichtleiter
    (Kofferraum-Montage) 6erMagazin Audio10/Audio30/Audio30APS
    COMAND 2.0 Blaupunkt



    soweit ich weiss gibt es keinen Adapter um von Kupferleitungen auf LWL zu gehen. Das wird wohl das Problem sein das der wechsler nicht passt

  • nun den du brauchst hat einen LWL anschluss also D2B Lichtleiter.
    Der wechsler den du hast dürfte einer sein der über normale Kupferleitungen arbeitet. kannste nix mit anfagen also einen anderen und am besten den gleichen den du brauchst

  • Der Anschlus ist D2B das brauchste nur.


    MC3198 mit D2B-Lichtleiter
    (Kofferraum-Montage) 6erMagazin Audio10/Audio30/Audio30APS
    COMAND 2.0 Blaupunkt


    MC3010 mit D2B-Lichtleiter
    (Handschuhfach W203/W209
    und überall) 6er Magazin
    Audio10/Audio30/Audio30APS
    COMAND 2.0 Blaupunkt


    MC3110
    (überall) 6er Magazin Gleiches Modell wie MC3010 nur für M-Klasse mit Anti-Shock-Speicher


    Die gingen zb auch

  • Die alten Wechsler ohne D2B werden über den Alpine MBus angesteuert da ist null und nix mit Adapeter. Wenn D2B dann D2B mit Most verhält es sich genau so.

  • Hab immer noch kein CD-Wechsler gefunden...
    Kein Zeit für Ebay :rolleyes:


    hab noch eine Frage??
    Wollt fragen, ob alle Orginal Mercedes CD Radios in mein W210 passen
    und wie ist es mit Multifuntionkslenkrad..??..haben alle Radios einen Anschluss ???:hm::hm:


    ah und falls ihr eins habt und loswerden wollt, habe interesse !!!


    Gruß
    Tschüsschen mit Küsschen :D:D:D:]:]:]

  • also es passen nicht alle Mercedes Radios in einem W210....manche haben andere Frontend und passen so rein gar nicht rein.


    wegen dem MFL solltest du schon ein Radio haben was das unterstützt.
    Rüste doch gleich um auf Comand.


    Tschüsschen ohne Küsschen :]

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    manche haben andere Frontend


    ?( Was haben manche?


    Das einzigste CD Radio ist das Audio 10 in DIN Form das passt. Auf Grund der schlechte Lesbarkeit von gebrannten CD's würde ich dann aber doch lieber gleich auf das APS 30 umsteigen...

  • macht ja nix...aber im autobereich ist halt auch viel englisch eingedeutscht worden...auch egal..hätte auch Frontblende schreiben können

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    macht ja nix...aber im autobereich ist halt auch viel englisch eingedeutscht worden...auch egal..hätte auch Frontblende schreiben können


    Jap! Primär von Dumpfbacken. Hätte gerne mal von einem großen Unterhaltungselektonik Laden hier ein Foto gemacht da stand ganz groß an der Wand: "Auto car hifi"

  • Hallo



    hab mir ein D2B Cd-Wechsler gekauft


    aber, der Wechsler liest die CDs nicht


    BESSER GESAGT , wenn ich den magazin einlege nimmt der Wechsler nicht mal die Cd ein!!!


    könnte es an KAbel liegen..oder ist wieder mein Wechsler kaputt...


    brauche hillfeeee

  • Zitat

    Original von VETTE87
    Gibt er dir das Magazin wieder?



    ya schon, strom hab ich


    aber ..wenn man das magazin runterdrückt...nimmt eigentlich der wechsler gleich die erste cd aus der magazin raus


    aber bei mir tuts nicht...


    könnte es eigentlich dran liegen das vllt der radio , den wechsler nicht erkennt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!