Comand

  • Habe mal ne frage zum comand und die geht so also wenn ich kein tuner im comand habe habe ich eine möglichkeit es nachzurüsten :hm:



    MFG Deniz

  • comand einbauen habe ich ja gefunden aber die frage ist: wenn ich command haber ohne tv tuner kann ich ein tv tuner dazu nachrüsten?


    Hoffe ich habe es in der eile nicht überlesen. :kopfkratz:

  • der tuner wird dir (vor allem in berlin) nichts nützen...du brauchst einen dvb-t-empfänger und per dietz-adapter kannst du das problemlos nachrüsten! 8)

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!