Suche Update für mein Command

  • Hallo und Guten Abend miteinander,
    Am Wochenende habe ich mal meinen S210er mit dem DAS ausgelesen, jede Menge unnötiger Fehler entdeckt und gelöscht. Soweit vorhanden einige Updates aufgespielt, Nur das Command verlangt nach einem Update mit der Nummer: W230589002200
    Kann mir einer sagen woher ich das beziehen kann?
    Dan wäre der Wagen auf dem neuesten Stand.
    Dieses Update ist leider in unserer Abteilung nicht verfügbar.


    Aber ganz schön interesant, was man aus den Steuergeräten alles herauslesen kann, Variantencodierungen ändern könnte, Alles einzeln ansteuern, den Ölstand abfragen, Auf welche Ländercodes umstellen.. Uuuuund... Ob Dieseltuning verbaut ist, oder war. Das fand ich mit das heftigste.. Bei meinem nicht der Fall...


    Danke im Voraus...


    Grüße Micha

  • Hallo,


    also die Firma Audiocomp.de bietet auf Ihrer Seite CDs mit einem Softwareupdate an. Ob da das von dir geforderte drauf ist, kann ich leider nicht sagen.


    Irgendetwas illegales aus dem Netzt würde ich absolut nicht Probieren, wer weiß, was das mit dem Comand anstellt.


    mfg


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!