Was haltet ihr von dieser Front?

  • mhm, ne die Front sieht irgendwie bescheiden aus...


    erinnert mich ein wenig an das Wesen aus IceAge dem Otto Walkes die Stimme gegeben hat...Mir fällt der Name nur nicht ein...



    Edit: Den Sid meine Ich.... Hier das Bild


  • Hey,


    Geschmäcker sind verschieden, jedem das seine!!! Zum Glück, stellt euch mal vor jeder hätte ein und dasselbe Auto! Aber wenn du sowas planst, dann bitte richtig und rundum mit schwellern und heckschürze! Hatte auch zeitweise ne andere Frontstoßstange zusammenlaminiert, sah einzeln auch wirklich nicht schlecht aus, aber montiert ohne Seitenschweller und Heckschürze absolut ohne Wirkung! Deswegen wurde auch auf original zurückgerüstet und das nächste mal fang ich auch erst an, wenn ich eine kompletten aufeinander passenden Satz, natürlich am besten die AMGs, hab! Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden, und es gibt ja sowieso KEINE EINZIGEN hässliche E-Klasse, das geht gar nicht!!! ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Eisbaer
    Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden, und es gibt ja sowieso KEINE EINZIGEN hässliche E-Klasse, das geht gar nicht!!! ;) ;) ;)


    Das hat und aber rudeboy_76 mit dem Pic das Gegenteil bewiesen!!! BOAH ich hoff das isn Fake! (Gottseidank hab ich im Vorstellungsthreat von rudeboy gesehen dass es nicht seiner ist). Falls widererwarten jemand im Forum diese Karre fährt, soll dass keine Beleidigung sein aber der ist immens häßlich....

  • Zitat

    Original von Staudi


    Das hat und aber rudeboy_76 mit dem Pic das Gegenteil bewiesen!!! BOAH ich hoff das isn Fake! (Gottseidank hab ich im Vorstellungsthreat von rudeboy gesehen dass es nicht seiner ist). Falls widererwarten jemand im Forum diese Karre fährt, soll dass keine Beleidigung sein aber der ist immens häßlich....


    Das ist ein Fake! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!