Original Lautsprecher

  • Kurze Frage an die Meister 8)


    Wo kann ich nachlesen welche Lautsprechergrößen in einem S210 verbaut sind??


    Ich hab jetzt die Bedienungsanleitung gelesen und da steht auch nix drinnen....


    Ich bräuchte andere Hochtöner, kann man da Bose nehmen oder ist das auch nicht das Gelbe vom Ei???

  • Bei Bose kenne ich die Impedanz nicht. Die ist dort oftmals kleiner um mehr Leistung zu bekommen ohne ein Netzteil zu verweden...


    Warum willst Du nur andere Hochtöner? Kauf Dir doch ein 16er Frontsystem mit Adapterringen und fertig...


    Wennn Du mit den Originalen zufrieden bist dann kauf Dir auch nur originale die gibt's günstig.



    IMHO passen 19er HT gut bei 25er gibt's wohl Probleme...

  • Zitat

    Original von Staudi
    Ich hätte noch eine Frage:
    Und zwar passen diese Hochtöner ins Spiegeldreieck?? Ich denk mal die Verdeckung kann man ja ggf. runtergeben oder?


    http://cgi.ebay.at/Alpine-DDT-…45614QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Servus :winke:


    Ehmm... Warum willst du denn die Abdeckung runter nehmen?! Ich finde das es mit viel besser aussieht ;)


    Es sollte auch vom Durchmesser her passen.


    Ich glaube du solltest dich mal per PN bei mir nochmal melden :] Ich glaube etwas für dich zu haben ;)

  • Aloha!


    Hab grade gesehen, dass die "Firma" in Kuala Lumpur ist. Jetzt bin ich nicht mehr 100% davon überzeugt dass das orig. Alpine sind?!


    Mir gefällt es besser wenn von aussen alles orignial aussieht in meinem Auto, das die Hochtöner draussen stehen gefällt mir nicht sooo gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!