welches Navi zu empfehlen für w210

  • Hallo Megabebbi,


    soviel ich weiß, gibt es die Bedienung über das Lenkrad und Anzeige im Display erst ab Mopf, also nach 07.99. Das war mir damals auch wichtig und ich habe lieber 50,00 Euro mehr bezahlt wie das Baugleiche Becker Traffic. Nur das konnte/kann nicht ans Display angeschlossen werden.

  • Zitat

    Original von a.c.farias
    Hab auch was geiles bei GOOGLE gefunden, <passt irgendwie zum Thema.



    Hat irgendjemand eine Ahnung, was man für Radios mit Touchscreenmonitor in Doppeldin format mit Navi bekommen kann? Die am besten noch mit der MB GPS Antenne und MB CD Wechsler funktioniern?


    Sorry sieht imho sehr bescheiden aus...


    Wenn man sowas tun will dann aber richtig! Dann nen gescheiten Bildschirm rein ohne diese Taster usw drum rum und ohne diese überstehende Blende...


    Ist halt einiges an Mehraufwand aber es sieht halt dann auch nach was aus...


    Zitat

    Original von peter's320er
    soviel ich weiß, gibt es die Bedienung über das Lenkrad und Anzeige im Display erst ab Mopf, also nach 07.99.



    Das weißt Du richtig ;) Man kann das MFL und das MOPF KI aber sogar im Vormopf nachrüsten... ;)

  • Servus zusammen,


    war 5 Tage offline X( daher erst heute meine neuen Infos. Also ich habe die Finger aus eBay gelassen. Weiß aber jetzt, dass es ein APS 30 - BE 4716 sein muss, damit auch alle Funktionen genutzt werden können. Zum Freundlichen (Osthoff) komm ich erst nächste Woche, dann schaun mer mal, was dabei rumkommt. Drücken wir es mal so aus - ein Gebrauchtes für 350 + ca. 150 Einbau macht 500 Euronen. Da kann ich auch noch 100- 150 drauflegen und habe es direkt von MB. Ich werde berichten - versprochen.


    Megabebbi

    Fische müssen unglaublich intelligent sein um zu merken, dass Wasser nass ist. Sie kennen nichts Anderes !!!

  • ich habe die "Nüvis" am Wochenende angeschaut und sie koennen vieles - MP3, Bluetooth. Vor allem gefiel mir, dass sie wohl leicht ins Aschenbecherfach passen, damit ich sie leicht verstecken kann.
    Am Ende kann man das Teil auch mitnehmen und anders verwenden (zB Geschaeftsreise, wandern), was man mit einem ueberteuren "Comand" nicht so leicht machen kann. 8)
    Ich kann allerdings nicht sagen, ob es besser als Deine TomTom ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!