Wechsler gibt das Magazin nicht frei

  • Hallo Foriker,
    Ich habe in meinem S210er ein Bose Soundsystem original verbaut. Heute wollte ich das Wechslermagazin herausnehmen und bestücken. Leider blinkt nur die Leuchte, aber das Magazin reagiert kein Millimeter...
    Gibt es da eine bekannte Lösung oder nen Tip? Oder ist der bestimmt nicht gerade billige Wechsler komplett kaputt und muß ersetzt werden?


    Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank im Voraus...


    Grüße Micha1Y

  • gibts da nicht irgend wie reset taste oder so? sonst versuch mal den stecker zu ziehen und wieder anschließen.oder wenn du viell mut hast das dinge auseinander schrauben und looken ob irgenwo cd fest ist.

  • genau das wüsst ich gerne obs sowas gibt - is nur leider ziemlich dämmrig werd morgen mal suchen ob ich sowas finde


    hab nen 1996er baujahr und nen radio mit kassete von mb der den wechsler ansteuert dürfte also noch kein d2b sein

  • versucht mal, gegen das Magazin zu schlagen, also nich so, dass gleich alles zerbricht :D


    Kenn ich vom e46 auch so, einfach mal "anklopfen", und dann kommt das Magazin rausgefahren. 8)

  • Dass das beim BMW so ist wundert mich ja nicht aber bei Mercedes NE NE NE!


    Aber trotzdem Danke super Tipp. Drücken und mim Schraubenzieher dagegen kloppen und scho funktioniert wieder alles! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!