Ja stimmt.
Bei meinem neuen sieht man auch keinen Draht.
Ja stimmt.
Bei meinem neuen sieht man auch keinen Draht.
Vielleicht ist der Neue ja kapott.
Da können temperaturschwankungen sich schon auswirken. da sitzt ja ein hauch dünnes Drähtchen drin....
Pierburg. Soll baugleich mit denen, wo Stern drauf ist sein.
Jopp, den habe ich jetzt auch drin!
Seit dem habe ich Ruhe, denn der funktioniert einwandfrei.
Original wurden Bosch und Pierburg verbaut, wenn ich da richtig informiert bin.
Aber der Pierburg wurde mir auch von nem Benz Mechaniker empfohlen.
Welchen LMM (Hersteller) hast Du eingebaut?
Ich hatte das selbe Problem und musste 2x kaufen (und 1x retour geben)....
Ok, dann mach ich das auch
Danke.
Mal noch ne Frage: Wenn ich die Kraftstoffleitung austausche, dann hab ich ja eine leere Leitung.
Macht das nichts oder soll ich die irgendwie mit Diesel füllen?
Nicht dass ich nachher da stehe und der Motor springt nicht mehr an....
Genau die selbe Frage gilt für das Abschaltventil...
Jetzt weiß ich wenigstens wie das Ding heißt
Danke
Habs schon gefunden und bestellt
Ist A6110160630
Edit: So, jetzt ist alles bestellt....bin ich froh dass ich jetzt weiß wohin mit meinem ganzen Geld
Vielen Dank
Hast Du noch Infos zu dem Steckerding auf dem ersten Bild?
Du bekommst ne PN
Das ist eine gute Idee!
Danke
Die sind zum Teil ja neu.
Diese da halt nicht....
Ist das eher die Leitung oder eher das Abschaltventil was undicht ist?
Ok, das ist das Abschaltventil....grad gefunden
Hallo!
Ich bräuchte Eure Hilfe.
Bei dem Stecker (ist wenn ich das richtig sehe der Rückfluß der Öldämpfe/Ölabscheider?) drückt es mit Öl in den Stecker hinein.
Im Stecker (der ja abgedichtet ist) ist nach jeder Fahrt Öl drin. Also sauber machen, 5 min fahren und dann ist er wieder voll.
Bei dem anderen Teil, das an der Hochdruckpumpe hängt süfft Diesel raus. Ich weiß jetzt nicht ob das die Leitung ist, oder das Teil selbst.
Hat jemand die Teilenummer von der Leitung für mich?
W210, BJ 2000, 220 CDI (KBA) 0710/434
--Derzeit nichts mehr lieferbar--
--Daher ist der Service erst mal eingestellt--
hab ich noch zu liegen
natürlich
70 L sind aber keine 65
Bau den Tankgeber aus und sorg für Kontakt...dann zeigt er auch richtig an
In einem anderen Thread hieß es, da würden dann 70L angezeigt werden bei einem 80L Tank.
Ich weiß nicht