Hattest du mir doch mitgebracht, abba in schwarz....
Beiträge von achtender67
-
-
Ich bleibe lieber bei meiner Theorie, dass eine E-Klasse Anlass zu Misstrauen gibt, die pro Jahr nicht wenigstens 10 bis 15tkm gefahren wurde
....genauso hat sich das bei mir all die Jahre auch bestätigt !!
-
-
Das liegt natrlich immer alles im Auge des Betrachters.... Die ist auch wirklich gut und ich bezweifle, dass alle hier anwesenden Nörgler jemals ein Auto mit einer ebensolchen Bremse gefahren sind....
geht mir so, wie Hansi, .....ich find' die gut...lar, muss jeder für sich wissen, aber ich finde an dem Ding keinen einzigen Vorteil
doch, SBC-Hold Funktion is' schon genial, wenn man sich dran gewöhnt hat.... -
-
Wird da was im Fehlerspeicher abgelegt oder sollte man auf verdacht erneuern
auf Verdacht erneuern ist eher Murks,......besser erstmal auslesen u. checken ob 'ne Fehlermeldung abgelegt wurde...
-
Wir tippen auf das Komfort Steuergerät.......
....das war damals an meinem E420 auch der Fall... 8|... erst das Schiebedach, dann die Fensterheber.....das wurde dann so extrem, das auch nach abziehen des Schlüssels alles weiter auf u. zu fuhr, bis die Batterie leer war.
das Komfortsteuergerät sitzt unter der Rücksitzbank u. war so korrodiert (vermoddert) das es aussah wie'n altes Eckventil.am besten sofort kontrollieren.
-
war mir nur nicht sicher ob das des Rätsels Lösung ist
....aber sowas von......
das Ding hab' ich ja komplett durch.....siehe :Was hast du heute für deinen Mercedes getan !!! Beitrag Nr. 7722
-
W 211
Mein neuer alter Zweitwagen - endlich wieder Reihensechser!Danny hat übrigens einen zu verkaufen......scroll mal nach unten.....
-
Zwar nicht so extrem wie der 210er aber Rost ist definitv da
....yo, Marco......aber ca. 95% weniger im Direktvergleich.....
-
Schnürt der DPF diesen Motor wirklich derartig zu ?
....ja !! tut er.... :(......so'n "guter" Liter ist da Standard........ -
wäre ein W211 aber wenn dann ohne Rost.
....das ist durchaus zu finden......auf jeden Fall wesentlich einfacher wie'n 210er ohne Rost....Und bekommt man da Für 6.000 gute/anständige oder eher zu w210 greifen ?
für 6 Kilo findest du schon 'ne ganze Menge......(211er) ..........für'n 210er würde ich das nie löhnen -
Ich persönlich finde den 320er geil, allerdings der Preis ist eher durchschnitt als schnapper.
Sorry das ist meine Meinung.
das sehe ich genau so !! -
Moin Dome !
'nen 450SEL hatte ich 1989 auch mal........ ......auch mit Velour u. ohne Klima.... aber in dunlelblau.....
der musste sofort weg, nachdem ich das erste mal mit'm 126er gefahren bin........war vom Fahrwerk her 'n Quantensprung.....aber schön, das du so'n Spass an den alten "Eisen" hast......
enjoy !!
-
....Geräusche aus der Klimaanlage hatte ich beim 211er noch nie..... .......(bei beiden nicht)
....dafür in den 210ern des öfteren... 8|....aber auch nie die Ursache rausgefunden... -
na also, Micha !
war doch gar nicht sooo "schlimm" .........
schöner Reihensexer !
-
-
Stattdessen habe ich jetzt eine von Farcom. Jemand Erfahrungen?
ja, ist völlig ok. hab' einige im Bekanntenkreis, die so'n Teil verbaut haben.
-
aber der TE äussert sich nich' mehr.......
-
Meines Wissens gab es hier mal jemand der das gleiche Problem hatte.
Das war der Steindesigner. Meine ich mich zu erinnern.
....genau, Thomas.....beim 210er (320cdi) war das auch so. Nachdem das Zündschloss dann bei Tacho-Bremen war, hatte der Spuk ein Ende.