moin, an welchem buchstaben der fahrgestellnummer erkennt man aus welchem werk der stern kommt?
welcher buchstabe hat welche bedeutung?
moin, an welchem buchstaben der fahrgestellnummer erkennt man aus welchem werk der stern kommt?
welcher buchstabe hat welche bedeutung?
das schliesse ich aus er war voll getankt und ist ca. 350 km gefahren, es müsste also noch etwaas mehr wie eine halbe tankfüllung drin sein. und wir wohnen im flachland.
gestern abend hatte er nichts
die räder vom roten täten mich interessieren
moin männers,
unser trecker nahm gestern abend kurze zeit kein gas an als meine frau von der kreuzung los wollte ohne irgend welche nebeneffekte und dann nach ca. 1 minute wieder alles wie gehabt.
kennt sowas schon jemand???
kann die dieselverkorkung was damit zu tun haben???
habt jeman ne idee???
moin,
ich biete euch hier meine 8x18 et33 lk:5x120 dbv tahiti felgen mit neuer bereifung an.
macht mir angebote auch im tausch gegen sommerräder fürn w210
Zitat
Wat willste dann hier...
das forum zu dem club meine ich hier ist ja schon ein forum welches ziemlich groß ist und eine menge fachwissen beherbergt
ich denke das forum macht ehr wenig sinn
mußß man den injeltor neu anlernen?
der kunde aus der werkstatt meinte wenn es dicht ist will er da nichts machen.
bei mir ist es noch nicht ganz so doll wie auf dem bild in der pdf.
dont touch a runnig system meint er
die vorglühlampe geht nach dem starten wieder an und irgendwann aus und die epc bleibt an
Es gibt da wohl so ein Spezialmittel mit dem man das einweichen und entfernen kann. Name weiss ich leider grad nicht, die Spezialisten können da aber sicher weiter helfen.
Sonst bleibt erst mal nur Gewalt in Form von Schraubenzieher, Hammer, Meissel.... aber immer schön vorsichtig damit nichts beschädigt wird!
das zeug scheint da schon ewig zu sein die injektorleiste und der schlauch sind schon ummantelt davon
kann das zeug den fehler erzeugen das die vorglüh kontrolle nach dem starten weiter leuchte ?
da ist ein riesieger berg schon drauf von dem ölkohle dieselzeugs
hast du tips wie am besten und womit?
hi leute heute wollte ich das thermostat am 220cdi wechseln.... also Motorabdeckung runter.....
unter der Motorabdeckung klebt irgendwas schwarzes was aussueht wie teer ist aber steinhart und glänzt , direkt auf dem 4. injektor.
was kann das sein???
dann wollte ich das thermostat tauschen und habe somit alle kabel abgezogen vom thermostat und der railleiste
keine passende nuss da also alles wieder zusammen gebaut kabel vergessen an zu stecken gestartet epc leuchtet
abdeckung wieder runter kabel ran wieder gestartet läuft normal aber epc leuchtet trotzdem was will das auto
fehlerspeicher auslesen oder gibt sich das von selbst???
ich sage mal nix
die idee ist schon mal nicht schlecht
die umsetzung durch die brd wird schwer denke ich
aber shit happens ich wäre dabei
Ich weiss ja nicht ob du das Auto schon hast aber solche Dinge lassen sich ganz einfach durch einen Blick in die BA klären.
ba ???
Links daneben ist der Zigaretten Anzünder.
das wäre die nächste frage gewesen
nein ich habe den noch nicht die zulassungstelle darf hier aud religiösen gründen mittwochs nur von 9 bis 11 arbeiten.
11:30 Uhr war der dekra onkel erst fertig
also morgen
Zuheizer?
Praktisch weil der Diesel nicht so gut heizt wie ein Benziner?
Was ist das für ein Schalter?