ich hab den Dämpfer- und Bulleneierwechsel im Mai hinter mich gebracht.
Hatte das Glück dass das Niveauregelentil wieder sauber schliesst.
Wo ich aber das Problem hatte das mich einen ganzen Abend gekostet hat war das Verbindungsstück vom Bullenei zum Stossdämpfer.
Erst habe ich die Schraube rund gedreht, danach haben wir ne halbe Stunde mit verbracht das Verbindungsstück zu lösen - war am Gewinde festgerostet.
Wenn ich sowas nochmal machen muss dann hol ich mir gleich die Leitungen links/rechts (Verbindungsstück vom Bullenei zum Stossdämpfer) ebenfalls neu, dann muss ich nicht aufpassen.
Hat mich ca 35 sfr (schweizer Preis!) pro Stück gekostet. Hatte keine Zeit in Deutschland danach zu suchen, brauchte es sofort...
Öl hab ich ca. 1l verbraucht - ich hab neues genommen.
Wenn du bei TE-Taxiteile die Bulleneier bestellen solltest gibts ein Set, da ist dann das Öl mit dabei.
Montage war dann kinderleicht - und ich hatte ein Erfolgserlebnis
Anleitung zum Aus-/Einbau hab ich irgendwo im Netz gefunden, die ganze Aktion war relativ einfach.