ok ich werde es mal machen, oder viel mehr steffl muss es richten
Beiträge von masterofdesaster
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An die "Eva" musste ich da auch sofort denken.
Das hilft mir aber nicht wirklich weiter
andererseits wenn kein öl mehr drinn ist , kann auch nichts mehr rauslaufen -
Hallo Jungs und Mädels
Mein 210er verliert Hydrauliköl unter der Fahresreite da wo die Leitung zum Dämpfer gehen
Steffl hat mal geschaut und eine Leitung hat sich an der Befestigungsschelle durchgescheuert
Gibt es da Rep.Satz , oder muss die ganze Leitung raus
Auf Taxiteile hab ich schon geschaut gib es aber nichts -
Ja der Steffl wirds schon richten
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Ah sorry, ich hatte es so verstanden, dass der ganze Dämpfer im Eimer ist.
Ok habe ich mich mal wieder nicht richtig ausgedrückt
Es ist nur die Hülse abgebrochen -
OK , das meinete Steffl auch
Also muss er wieder ran an sein Ex Auto -
Hallo Jungs
mein Däpfer schlabbert hinten links im Radkasten hin und her, ist oben der Bolzen Hülse weg
hat noch jemand etwas rumliegen für ein 99er Vormopf , der alte vom Steffl
oder ne gute adresse oder rep. -
so sehe ich das auch
Never touch a running system -
ja läuft wie neu geschmiert alles gut
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so heute ist der neue
LMM gekommen , sofort eingebaut 2-3 mal gestartet kurz gefahren und Lampe ist aus
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ich glaube beide haben darin gebadet
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So habe gestern mal den LMM in Bremsenreiniger gebadet
(also Steffl) und nun blinkt die Motorkontrolle ständig und gleichmässig
Neuer LMM kommt nächste Woche -
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Eh Du ne Buddel aufgemacht hast, hat Steffl schon den LMM getauscht. Besorge aber bitte ein Markenfabrikat, Bosch, oder Pieburg. Ist wichtig
ok danke für die Info
und Steffl trinkt ja nichts -
so machen wir das
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ok ich besorge mir ein neuen, und damit soll sich dann
mein Chefmechaniker Steffl rumärgern , habe ja lebenslange Garantie -
Eigentlich ist es so das bei defektem Lmm der Motor besser läuft wenn man den Lmm absteckt weil das MSG dann auf festgelegte Werte zurück greift.
aha das wuste ich nicht, das er dann auf abgespeicherte werte zugreift -
ok, also da ich nicht 2 mal kaufen möchte
reicht einer aus dem Zubehörladen meines vertrauens oder doch lieber org. MB -
Luftmassenmesser eventuell...steck ihn mal ab und schau wie der Motor dann läuft.
So habe den Stecker mal abgezogen und er läuft genau so besch.... weiter
also denke ich mal da muss ein neuer LMM rein -
Hallo zusammen
nachdem ich erst kürzlich den Kurbelwellen sensor erneuert habe (Motor geht immer noch ab und zu aus wenner kalt ist) habe ich jetzt doe Motorkontrollampe am leuchten Motor geht aus lässt sich aber wieder starten
und drehzahl pendelt stark schalten will er auch nicht richtig
Wer weis da Rat
W210 T240 Bj 1999/ August