Suche Werkstatt für Motorentausch für meinen 82 jährigen Nachbarn

  • Halli Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer günstigen Werkstatt um bei meinem W211 einen Ersatzmotor einbauen zu lassen.


    Der Wagen gehört meinem 82 jährigen Nachbarn. Da die Rente klein ist sucht er eine günsitige Werkstatt.


    Gerne bringe ich auch ein wenig Eigenleistung mit rein, damit es für den Nachbarn nicht so teuer wird.


    Wir wohnen in Braunschweig und der ADAC würde den Wagen bis zu ca. 100km um Braunschweig abschleppen.


    Der eingebaute Motor hat einen Totalschaden, da die Steuerkette gerissen ist.


    Falls ihr helfen könnt oder jemanden kennt, so würdet ihr einem alten Mann die Unabhängigkeit retten. Denn zur Zeit kommt er nur per Bus/Bahn oder wenn ich ihn fahre zum Arzt, einkaufen etc.....


    Grüße Thomas


    P.S.: Der wagen ist ein 2007 E-Klasse E200 Kompressor mit Automatik Getriebe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!