Gutes Diagnosegerät........

  • Hi Jungs und Mädels, ich lasse mich nach ewiger Zeit mal wieder hier blicken.....



    Frage: Habt ihr eine Empfehlung für mich für ein gutes Allround Diagnosegerät. Wir haben außer Mercedes auch noch einen Hyundai Santa Fe ( der übrigens läuft wie der Teufel und tatsächlich mit 170.000km noch kaum was hatte)


    Ich hatte mir die üblichen Sachen vorgestellt.... ein anlernen von AHK oder anderen Dingen ist nicht nötig.



    Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, auch gerne mit Links aus dem Netz...........

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!