Rücksitzbank klappt nicht zurück

  • Guten Morgen liebe E Klasse Kolleginnen und Kollegen.

    Bin der Norbert aus dem Allgäu und hab mir 6/2023 neben meinem CLS 219 noch ein S211 Bj 2003 fürs tägliche geholt.


    Hab auch schon paar Sachen repariert. Automatikschalthebel, Türentriegelung


    Seit Freitag hab ich das Problem, dass ich die 2/3 nimmer zurück (öffnen) klappen kann.

    Sitzbank war umgelegt.

    Zurückgeklappt eingerastet. Jetzt will sie nimmer öffnen.

    Frage: Gibt es die Möglichkeit das Schloss ohne die Kunststoffhebel oben am Sitz zu entriegeln?

    Müsste an das Schloss um es zu öffnen und dann schauen, ob der Entriegelungmechanismuss nimmer in Takt ist.

    Gibts ein Video dazu? Oder Bilder.

    Hab leider nicht online gefunden.


    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.


    Grüße aus dem Allgäu


    Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!