Aux-Anschluss S211

  • Hi zusammen,

    ich habe Mal eine blöde Frage.


    Ich habe ein S211 BJ 2003 E240 und habe ein Vorgesetzten Kreis im Handschuhfach wo bei einigen ein Aux-Anschluss ist.

    Bei mir ist dieser nicht da. Kann ich diesen nachrüsten durch irgendeinen neuen Kabelsatz oder so?

    Ich weiss auch nicht genau was ich für ein Radio drin habe, ich vermute APS 50. Es ist ein CD-Wechsler vorahnden und Navi ist drin.


    Ich hoffe, dass die Angaben ausreichend waren um eine Antwort erhalten zu können.


    Besten Dank im voraus.


    Beste Grüße

  • Navi in schwarz/weiss mit Pfeilen oder mit Kartendarstellung?


    Ersteres wäre das APS50 (Navi CD dann im eingebauten CD-Laufwerk), letzteres das COMAND (Navirechner im Kofferraum).

    Beides gab es mit CD-Wechsler.

    Zum AUX Anschluss kann ich leider nichts sagen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!