Hohlräume, wachsen, fetten, ölen

  • Ja der Zusammenbau nimmt kein Ende und damit auch die Konservierungsarbeiten. Heute nachmittag das gute Wetter ausgenutzt und die Hohlräume mit Mike Sanders gefettet. Für die Hohlräume hatte ich leider die zu feste Mischung genommen, weil keine andere vorhanden war. Aber ich denke: das läuft :) Ich hab ordentlich Fett eingepustet und das läuft nach. Ich hatte die halbstarre Mischung, die eigentlich für den Unterboden äußerlich zuständig ist. Das sieht man auch an den Endoskopbildern. Das weicher wäre sicher besser verlaufen......

  • Die weichere Mischung wäre sicher besser verlaufen. Trotzdem, denke ich sollte das mal einen Sommer durchgefahren werden, dann schaue ich nochmal in die Hohlräume und nehme evtl. Öl oder die weichere Mischung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!