MKL bei 1/4 Tankfüllstand

  • Hallo, ich habe einen 211er 270CDI von 2002.

    Ich habe vor 2 Wochen meine Antriebswelle incl. ABS-Ring erneuert und auf der Probefahrt ging er mir in den Notlauf. Dann habe ich den Fehler mit einem Launch Creader Elite Benz ausgelesen und gelöscht. Hinterlegt war 2047-01 Raildruck zu gering durch Mengenregelventil oder so.

    Nach einer Kurzen Besorgungen wollte ich zur ca.16km entfernten Tankstelle fahren und auf dem Weg dorthin fing die MKL wieder an und er war im Notlauf. (CA.1000KM gefahren, restreichweite von ca.250km und Tank ca.viertel voll).

    Nach dem volltanken habe ich den Fehler wieder gelöscht und dieser trat bis gestern Nachmittag nicht mehr auf.

    Allerdings ist er gestern wieder nach ca. 1000km ins Notprogramm gegangen mit dem oben genannten Fehler.

    am Frwitag habe ich die Rücklaufmengen gemessen und die waren bei 4Injektoren gleich (7,5 teilstriche der Skala) und am Zylinder 2 hatte ich ca.9,5 Teilstriche. Falls das was hilft.

    Ich wäre um jeden Rat dankbar.

    MfG Manuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!