W213 Aufpolsterung der Rückenlehne

  • Hallo Zusammen,


    die Rückenlehne beim S213/W213 mit Sitzkompfortpaket ohne Memorypaket, sollte bei mir aufgepolstert werden. Die ist durchgesessen.

    Ist der Schaumstoff im Rückenbereich eine Einheit, also wird der Schaumstoff da komplett getauscht oder sind das mehrere Teile.


    Bei der Sitzauflage ist es ja nur 1 Teil.


    Lässt sich das ganze etwas verstärken, so dass mehr "Druck" aufgebaut werden kann?


    Danke

  • Hi Stranger :winke:


    zum 213er können Dir hier wohl nicht viele weiter helfen, da sind einfach zu wenige damit unterwegs.


    Aber eine kurze Vorstellung von Deinem Schlitten mit ein paar Pics wäre auch nett. ;)

    Ansonsten: :welcome21: in der Anstalt!

  • Danke,


    Also verstärken könnte wohl Mercedes machen.

    Allerdings würde ich den Schaumstoff selber tauschen.


    Hat wer wo einen vernünftigen Teilekatalog parat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!