Brauch dringen liehweise eine Hinterachse

  • Moin, mir wurden nun endgültig meine Schrauberbude gekündigt. Deshalb brauche ich um meinen S210 rollfähig zu machen eine Hinterachse zum leihen. Weil meine Achse noch total zerlegt ist und natürlich habe ich den alten kram schon entsorgt. Hab ja nicht gedacht ihn nochmal zu brauchen. Wer kann helfen ? Sonst muss der S210 wohl oder übel vom Schrotthändler geholt werden und die bis jetzt aufgelaufenen 2500,-€ sind durch den Schornstein. Falz jemand noch weiss wo eine kleine Halle ist in der ich unterkommen kann wäre das auch super, brauche ca. 75 m² und der Wohnwagen sollte auch durch die Tür/ das Tor passen. Der Wohni ist 2,48m breit und 2,58m hoch. Und das alles bis zum 31.10.2016 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!