E320T-Allrad-VorMopf- Kaufberatung gesucht!

  • Hallo ihr lieben!
    Ich bin auf ein neues Inserat gestoßen und wollte euch Profis kurz fragen in wie fern ein reparierter Wildschaden und "mehrere beschädigte Stellen an der Karosserie" erstens den Preis rechtfertigen und zweitens auch in Verbindung mit dem Km-Stand ein zuverlässiges Auto (vorausgesetzt wenig bis kein Rost) garantieren. Bei dem Modell mit dem Motor sollte es ja nun keine Kettenradproblematik oder Probleme mit der Elektro Bremse geben oder?
    :winke:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…57&pageNumber=1&fnai=prev

    lieben Gruß
    Philip

    Einmal editiert, zuletzt von Philip ()

  • Du redest von 211er Schwächen. Das ist ein S210, da gibt es keinen Motor mit Kettenproblemen und auch keine Elektronische Bremse.



    Ich wohne 10 Minuten vom Standort des Fahrzeug weg. Wenn du willst schaue ich mir denn mal an.


    Meld dich einfach.

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AnfängerW210 ()

  • Ok gut , danke. Ich wollte nur meinen Wissensstand prüfen =)
    Das wäre ja der absolute Hammer!
    Ich schreibe dir meine Handy Nummer per PN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!