Satz Alu Felgen

  • Hab schon viel gelesen über die Griffe, die verscheissen schnell, und eine Reperatur ist so gut wie fast nicht möglich da die verklebt sind usw.


    Werde meine Vorstellung bald abgeben✌️

  • Hinten ist zumindest beim Kombi auch ein Keylessgo-Griff. Ausgewechselt sind die in 5 Minuten....

  • Fahrertür wäre ok. Alle anderen Türen sind Luxus. Und gerade hinten. Wann öffnet man sein Auto schonmal über die hinteren Türen ??? Also ich habs am Lexus noch nicht vermisst hinten keine Sensoren in den Griffen zu haben.

  • Stimm ich dir zu Stephan, aber wie gesagt wenn man das system Schonmal hat sollte es auch komplett funktionieren, oder meinst du nicht Luxus hin oder her.
    Good Night

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!